Zum Inhalt springen

Sinabis in Leichter Sprache

Hier erklären wir unsere Firma in Leichter Sprache. Leichte Sprache hilft vielen Menschen beim Lesen.

Wer wir sind

Wir sind die Firma Sinabis.

Unsere Firma ist in Bad Soden am Taunus.

Das ist eine Stadt in der Nähe von Frankfurt am Main.

Bei uns arbeiten Fachleute für Computer und Daten.

Was wir machen

Wir machen Computer-Programme.

Die Programme helfen der Polizei.

Die Programme helfen auch Anwälten und Firmen.

Die Programme suchen Beweise auf Computern und Handys.

Ein Beweis zeigt: So ist es wirklich passiert.

Mit unseren Programmen findet man Beweise schneller.

Unsere Programme mit KI

Manche Programme benutzen KI.

KI bedeutet: Künstliche Intelligenz.

Eine KI kann Texte lesen und Fragen beantworten.

Ihre Daten bleiben dabei sicher.

Ihre Daten bleiben in Deutschland.

Unsere Geräte

Wir bauen auch Geräte.

Ein Gerät heißt: Schreib-Blocker.

Der Schreib-Blocker schützt Beweise auf Festplatten.

Niemand kann die Beweise aus Versehen verändern.

Über diese Internet-Seite

Auf dieser Internet-Seite zeigen wir unsere Programme und Geräte.

Sie können hier Informationen lesen.

Sie können uns auch eine Nachricht schreiben.

So erreichen Sie uns

Sie haben Fragen?

Schreiben Sie uns eine E-Mail: office@sinabis.com

Oder rufen Sie uns an: 06196 921 56 23

Wir helfen Ihnen gerne.